Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstmals Baby Silas

Süßer Schnappschuss: Justin Timberlake postet erstes Foto von Baby Silas.
Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstmals Baby Silas.

Süßer Schnappschuss: Justin Timberlake postet erstes Foto von Baby Silas

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes am 11. April 2015 gibt es auch schon das erste Babyfoto von Silas Randall. Der stolze Papa Justin Timberlake (34) hat auf seinem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss von seinem kleinen Mini-Me gepostet. Der kleine Fratz wird von seiner hübschen Mama Jessica Biel (33) in den Armen gehalten. Während die frischgebackene Mutter ohne Make-up einfach nur frisch und bezaubernd in die Kamera strahlt, schneidet Baby Silas schon fleißig Grimassen.

- Anzeige -

Das wunderschöne Foto kommentierte der Sänger mit den Worten: "Die Timberlakes sind bereit!!! Go Grizz!" Mit 'Grizz' sind die 'Memphis Grizzlies' gemeint, eine Mannschaft der amerikanischen Basketball-Profiliga aus Memphis, Tennessee, dem Geburtsort von Timberlake. Und da Papa so ein großer Fan ist, muss der Nachwuchs natürlich auch so früh wie möglich mit dem Sport in Berührung gebracht werden. Auf dem Foto erkennt man, dass Baby Silas ein Trikot der Mannschaft, die derzeit in den Playoffs ist, trägt.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind jetzt stolze Eltern.
Justin Timberlake und Jessica Biel sind am 11. April 2015 zum ersten Mal Eltern geworden. © AFP/Getty Images, TIMOTHY A. CLARY

Justin Timberlake, der bis vor wenigen Monaten sein Privatleben gut gehütet hat, scheint im Laufe der Schwangerschaft seiner Frau Jessica Biel sehr viel offener geworden zu sein. So gab er an seinem Geburtstag am 31. Januar 2015 die Babynews mit einem süßen Schnappschuss von einer kugelrunden Jessica Biel bekannt, auch sehr rührende Liebeserklärungen an seine bessere Hälfte waren auf seinem Profil immer häufiger zu lesen. Und nun das: Gerade mal eine Woche nach der Geburt seines ersten Kindes postet er ein Foto des neuen Erdenbürgers. Wir finden das klasse und wollen mehr davon!

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 zusammen. Nach einer kurzzeitigen Trennung in 2010 gaben sich die beiden am 19. Oktober 2012 das Jawort. Und nun krönt dieses süße Kind ihre Liebe.

— ANZEIGE —