Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern: So stolz präsentieren sie den Babybauch

Justin Timberlake bestätigt Schwangerschaft von Jessica Biel bei Instagram
Schöner hätte Justin Timberlake die Baby-News nicht bestätigen können

Justin Timberlake: "Ich bekomme das größte Geschenk aller Zeiten"

Ist das nun ein Babybauch oder nicht, den die Paparazzi bei Jessica Biel entdeckt haben? Erwarten sie und Justin Timberlake tatsächlich Nachwuchs? Seit Wochen wurde wild über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert, doch unter weiten Daunen- und Strickjacken tat die 32-Jährige ihr Bestes, um ihren Bauch vor den neugierigen Fotografen zu verbergen. Doch damit ist jetzt Schluss. Justin Timberlake hat nun endlich offiziell das bestätigt, was wir alle schon lange geahnt haben: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern.

- Anzeige -

Die frohe Botschaft verkündete der überaus stolze Sänger jetzt auf seiner Instagram-Seite und hat sich dafür ein ganz besonderes Datum ausgesucht - seinen 34. Geburtstag: "Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Dieses Jahr werde ich das größte Geschenk aller Zeiten bekommen. Ich kann es kaum noch erwarten.“ Dazu postete er ein Foto, auf dem er der nackten Babykugel seiner Liebsten einen zärtlichen Kuss aufdrückt.

Justin Timberlake bestätigt Schwangerschaft von Jessica Biel bei Instagram
Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar © dpa, Justin Lane

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß das Paar angeblich selbst noch nicht. In dem Post witzelt Timberlake aber, dass er dazu noch Wetten annähme. "#JungeoderMädchen, #Wirwissenesnochnicht, #WirnehmenWettenentgegen.“ Ein Insider weiß da angeblich mehr: Dem 'Life & Style‘-Magazin verriet er unlängst, dass es ein Mädchen werden soll.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 liiert und seit dem 19. Oktober 2012 verheiratet. Das Baby setzt ihrer Liebe nun die Krone auf.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —