Justin Timberlake und Jessica Biel sind verheiratet

Justin Timberlake und Jessica Biel sind verheiratet
© FilmMagic, Bongarts

Hochzeit mit Freunden und Familie

Justin Timberlake und Jessica Biel sind ein frisch gebackenes Ehepaar. Die beiden haben sich im kleinen Kreis am Freitag um 19.30 Uhr Ortszeit in Puglia, Süditalien das Jawort gegeben.

- Anzeige -

Nachdem schon länger vermutet wurde, dass Justin und Jessica innerhalb der nächsten Tage heiraten würden, haben sich die Gerüchte nun als wahr herausgestellt. Das Paar hielt jedoch sowohl den Ort der Trauung als auch die genaue Zeit so gut es ging streng geheim. Selbst die 80 Gäste, die eingeladen waren, wurden laut 'People' so lange es ging weitgehend im Unklaren gelassen. Das Paar wollte Medienrummel vermeiden und konnte so eine intime und vor allem ungestörte Zeremonie im Kreis der Familie und der engsten Freunde genießen. Diese waren schon vor einigen Tagen nach Italien gereist, um sich dort ins vorhochzeitliche Vergnügen zu stürzen und zu feiern.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind verheiratet
© WireImage, Bongarts

"Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz Besonderes, von unseren Freunden und der Familie umgeben zu sein", so das Paar gegenüber dem Magazin. Unter anderem feierten laut 'Us Magazine' enge Freunde wie Justins 'NSYNC'-Kollege Chris Kirkpatrick und Timbaland sowie Jessicas 'Eine himmlische Familie'-Co-Star Beverley Mitchell mit den beiden.

Biel und Timberlake sind seit Dezember 2011 verlobt und, bis auf eine kurze Unterbrechung, seit fünf Jahren ein Paar.

(Fotos: Getty Images)

— ANZEIGE —