Justin Timberlake und Jessica Biel sind Eltern

Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind stolze Eltern eines Sohnes.

- Anzeige -

Es ist ein Junge!

Der Sänger ('Mirrors') und die Schauspielerin ('Eine himmlische Familie') gaben im Januar nach monatelangen Spekulationen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun ist der Sohn des Paares auf die Welt gekommen, wie der Sprecher des Musikers bestätigte. Laut 'People' trägt der Kleine den Namen Silas Randall Timberlake, Mutter und Kind seien wohlauf. Weitere Details zum Baby und der Geburt wollen die glücklichen Eltern für sich behalten.

Jessicas Schwangerschaft gab Justin via Twitter bekannt. Damals postete er ein Bild, auf dem er den Babybauch seiner Frau küsste. Die Hollywoodschönheit hatte sich in den letzten Monaten aus der Öffentlichkeit gezogen, ihr Gatte machte dagegen immer wieder auch öffentlich deutlich, wie sehr er die werdende Mutter seines Erstgeborenen liebe und dass er nach der Geburt auch richtig mitanpacken würde. Ende März nahm er bei den iHeart Radio Music Awards den Innovation Award entgegen und erklärte in seiner Dankesrede: "Ohne Kreationen sind Innovationen nicht möglich, also möchte ich meiner besten Freundin, meinem Lieblings-Kollegen, meiner Ehefrau Jessica danken, die zu Hause zuschaut. Honey, ich kann es nicht erwarten, unsere bislang tollste Kreation zu sehen. Mach dir keine Sorgen, Daddy kommt jetzt direkt wieder nach Hause und startet eine Innovation, indem er lernt, eine Kack-Windel zu wechseln und seine Windelwechsel-Künste richtig hinzubekommen."

Justin Timberlake und Jesscia Biel sind seit 2007 ein Paar, das Ja-Wort gaben sie sich im Oktober 2012.

Cover Media

— ANZEIGE —