Justin Timberlake teilt erstes Babyfoto

Justin Timberlake (34) ist bis über beide Ohren in seinen Sohn und seine Frau verliebt.

- Anzeige -

Zum Dahinschmelzen süß!

Vor einigen Wochen kam der kleine Silas zur Welt, den Justin ('Not A Bad Thing') gemeinsam mit Jessica Biel (33, 'Total Recall') hat. Bisher wusste niemand, wie niedlich der neue Erdenbürger eigentlich ist - bis jetzt!

Voller Stolz postete Justin am [19. April] das allererste Babyfoto auf Instagram.

Darauf hält Jessica ihren Sohn liebevoll im Arm und blickt glücklich in die Kamera. Silas trägt ein Baby-Trikot von den Grizzlies, dem Lieblingsbasketball-Team seiner Eltern. Die Grizzlies bestritten am Sonntag ein NBA-Playoff-Spiel und Justin, Jessica und ihr Sohn fieberten mit. Zu dem Schnappschuss schrieb der aufgeregte Vater nämlich: "Die Timberlakes sind bereit!!! Go Grizzlies!"

Doch nicht nur zu Sport-Events ist die kleine Familie glücklich: Justin und Jessica sollen generell in ihrer Elternrolle aufgehen. Ein Freund der beiden berichtete dem Magazin 'Us Weekly' vor Kurzem:

"Jessica wollte schon immer Mutter von Jungs werden, das passt also wunderbar. Und Justin ist so glücklich, dass er gar nicht weiß, wohin mit sich."

Passend zu diesem Glück stellen die bemühten Eltern auch alles hintenan: Vergangenen Donnerstag [16. April] sagte Jessica Biel die Premierenfeier ihres neuen Films 'Bleeding Heart' ab, um bei ihrem Neugeborenen zu bleiben. Justin Timberlake lässt sich zwar ab und zu in der Öffentlichkeit blicken, allerdings nie, ohne über seine neue kleine Familie zu schwärmen!

Cover Media

— ANZEIGE —