Justin Timberlake stürzt sich ins Kölner Nachtleben

Justin Timberlake in der Kölner Disco 'Crystal Cologne'
Justin Timberlake feiert nach Tour-Auftakt in Kölner Disco.

Disco-Besuch in Köln: Justin Timberlake ganz hautnah

Da werden die Besucher der Kölner Disco 'Crystal Cologne' nicht schlecht gestaunt haben, als sie am Ostersonntag in der Menge Megastar Justin Timberlake entdeckten. Der 33-Jährige, der derzeit mit seiner '20/20 Experience'-Tour die deutschen Fans beglückt, ließ es sich nicht nehmen, nach seinem Auftakt in Köln einen Abstecher in eine nahegelegene Disco zu machen.

- Anzeige -

Am späten Abend, kurz nachdem Timberlakes Konzert in der Lanxess Arena beendet war, erreichte die Club-Besitzer ein Anruf. "Auf einmal bekam ich vom Veranstalter zu hören, dass das Management und die Security kommt und mit uns den ganzen Laden abchecken will - ob es einen Hintereingang gibt, einen Parkplatz, einen Hinterhof, wo er hinkann, damit die ganzen Fans nicht auf ihn stürzen. Und dann wurden wir alle ein bisschen nervös und haben das dann auch gemacht", erzählt Tina Cakir, Assistentin der Geschäftsführung, im Interview mit RTL.

Um 1:45 Uhr war es dann soweit: Superstar-Alarm in einer Kölner Disco! Sänger und Schauspieler Justin Timberlake kam tatsächlich nach seiner Show zum Feiern. Ganz bodenständig gekleidet, mit weißem Shirt und einer Wollmütze, feierte der Grammy-Gewinner vier Stunden durch und machte die Nacht zum Tage.

Auch wenn der Gatte von Schauspielerin Jessica Biel mit einer 30-köpfigen Entourage kam, gab es keine Allüren, Randale oder protziges Promi-Gehabe. Ganz im Gegenteil, wie sich Geschäftsleiter Yunus Emre Arslan im Gespräch mit RTL erinnert: "Der war sympathisch vor an Anfang an. Der hat auf Deutsch bestellt, der hat auf Wiedersehen gesagt, er hat gefeiert, hat sich bedankt beim Personal."

Und wie sich Timberlake bedankt hat! Satte 3.000 Euro Trinkgeld gab es für die Mitarbeiter des Clubs. Das 'Crystal Cologne'-Team wird den Ehrengast so schnell vermutlich nicht vergessen und spätestens beim gemeinsamen Betriebsausflug noch einmal auf ihn anstoßen. Ach, wie schön bodenständig doch so ein Superstar sein kann ...

Bildquelle: Crystal Cologne

— ANZEIGE —