Justin Timberlake & Jessica Biel: Doch keine Trennung?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Doch keine Trennung?
© R Chiang / Splash News

Liebes-Hickhack nimmt kein Ende

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte um eine angebliche Trennung zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake. Zwischenzeitlich wurde dem Popstar sogar schon eine Affäre mit Rihanna angedichtet. Einen eindeutigen Beweis gab es bisher aber nicht. Stattdessen liefern Biel und Timberlake jetzt ein fotografisches Beziehungs-Dementi: Aufgenommen in Kanada. Allen Gerüchten zum Trotz zeigt sich das Paar, Arm in Arm.

- Anzeige -

Justin Timberlake ist extra nach Vancouver gereist, um seine Jessica, die gerade eine Film-Version der Fernsehserie 'A-Team' dreht, ins Kino auszuführen. Ein Insider gegenüber dem Onlinedienst 'contactmusic.com’: "Sie haben viel gelacht. Justin hat sich wohl gefühlt, hat seine Füße auf den Sitz vor ihm aufgestützt und seinen Kopf an Jessicas Schulter gelehnt. Sie scheinen sehr glücklich zusammen zu sein und haben an ihren Problemen gearbeitet."

Schwiegermutter steht hinter Jessica

Justin Timberlake & Jessica Biel: Doch keine Trennung?
© dpa, A2800 epa Andrew Gombert

Timberlakes Mutter, Lynn Harless, dementierte vor kurzem schon dass die zweieinhalb Jahre währende Beziehung ihres Sohnes vor dem Aus stehen soll. 'E! News’ zitierte sie mit den Worten: "Justin hat jemanden gefunden, mit dem er Golf spielen und harte Zeiten durchstehen kann - jemanden, der zu ihm steht. Jessica ist fantastisch."

— ANZEIGE —