Justin Timberlake: Das ist sein Sohn Silas

Justin Timberlake: Das ist sein Sohn Silas
Stolz hat Justin Timberlake ein erstes Foto von Sohnemann Silas und Ehefrau Jessica Biel gepostet © Instagram/Justin Timberlake

Wer zwinkert denn da in die Kamera? Wenn das Mal nicht Justin Timberlakes (34) Söhnchen Silas Randall ist! Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Musiker und Schauspieler nun den ersten Schnappschuss von seiner kleinen Familie. Auf dem Bild hält seine sichtlich glückliche, wenn auch vielleicht etwas übermüdet wirkende Frau Jessica Biel (33) den gemeinsamen Spross im Arm.

- Anzeige -

Erstes Foto veröffentlicht

Das Bild untertitelte der Star mit den Worten: "Die Timberlakes sind bereit. Auf geht's Grizz!" und spielt dabei auf das Basketball-Team Memphis Grizzles an, von dem das Multi-Talent nicht nur großer Fan ist, sondern auch Anteile besitzt. Und wie der Vater, so der Sohn: Auf dem Schnappschuss trägt der kleine Silas bereits ein Trikot des Vereins. Wirklich dagegen wehren konnte sich der Kleine aber natürlich auch noch nicht, schließlich ist er noch keinen Monat alt.


Die beiden Schauspieler Biel und Timberlake lernten sich im Jahr 2007 kennen und lieben. Im Dezember 2011 verlobten sie sich, ehe ein Jahr später das Ja-Wort folgte. Im April dieses Jahres kam dann der kleine Silas auf die Welt. Obwohl er in letzter Zeit zusehends als Schauspieler zu sehen war, begonnen hat Timberlake seine steile Karriere als Musiker in der Boyband N'Sync. Seinen ersten Auftritt in einem Kinofilm hatte er in "Edison" im Jahr 2005.

— ANZEIGE —