Justin Timberlake, Britney Spears und Co.: Aus dem 'Mickey Mouse Club' zu Weltruhm

Einige dieser Kids vom 'Mickey Mouse Club' sind heute echte Weltstars
Der 'Mickey Mouse Club' als Karrieresprungbrett © WENN

'Mickey Mouse Club' als Sprungbrett

Der amerikanische 'Mickey Mouse Club' war für viele heutige Stars ein Karriere-Sprungbrett. Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Aguilera und viele andere Showgrößen zeigten schon als Kinder in der erfolgreichen Fernsehsendung, was sie drauf haben. Und heute sind sie Weltstars. Doch leider konnten nicht alle Kinderstars an ihren damaligen Erfolg anknüpfen.

- Anzeige -

Schon in jungen Jahren hatten sie den Traum, die Bühne zu erobern und der ganzen Welt ihr Talent zu zeigen. Im 'Mickey Mouse Club' starteten viele Karrieren von heutigen Superstars. Doch welche Künstler waren das? In unserem Video zeigen wir, was aus den damaligen Talenten geworden ist, wer auch heute noch erfolgreich im Geschäft ist und wer von der Bildfläche verschwunden ist.

'Mickey Mouse Club': Was wurde aus den Disney-Stars?
'Mickey Mouse Club': Was wurde aus den Disney-Stars? Justin, Britney und Co. 00:02:36
00:00 | 00:02:36
— ANZEIGE —