Justin Timberlake bestätigt Babynews

Justin Timberlake
Justin Timberlake © Cover Media

Justin Timberlake (34) freut sich bereits riesig auf sein erstes Kind.

- Anzeige -

Endlich!

Bisher waren es bloß Gerüchte, denen zufolge Jessica Biel (32, 'Eine himmlische Familie') - die Frau des Popsängers ('My Love') - in anderen Umständen ist. Nun hat Justin das bevorstehende Babyglück aber offiziell bestätigt.

Auf seinem Twitter-Account schrieb der Star, der kürzlich seinen Geburtstag feierte, begeistert: "Danke für die Geburtstags-Glückwünsche! Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk, das es gibt. Kann es kaum erwarten." Weiter ließ Justin durchblicken, dass er und Jessica das Geschlecht des Kindes noch nicht kennen. Zu seinen Worten postete der Sänger außerdem ein Foto, auf dem er liebevoll den Babybauch der Schauspielerin küsst.

Inoffiziell wurde das Babyglück der zwei Hollywood-Größen, die seit 2012 verheiratet sind, bereits von dem 'InStyle'-Chefredakteur Ariel Foxmann bestätigt. Dieser schrieb vor einigen Monaten auf Instragram: "Ich gratuliere Jessica Biel zu ihrer bevorstehenden Mutterschaft. Ich freue mich auf die kommenden Umstandsmode-Fotos auf dem roten Teppich."

Auch Justin Timberlakes ehemaliger NSYNC-Kollege Joe Fatone (38, 'It's Gonna Be Me') plauderte die freudige Nachricht gegenüber der Presse aus. Er sagte dem 'In Touch'-Magazin: "Er hat es mir vor einer Weile erzählt und ich habe bisher den Mund gehalten. Aber jetzt darf ich drüber reden!"

Cover Media

— ANZEIGE —