Justin Timberlake beim Sex erwischt

Justin Timberlake ist als Teenager von seiner Mutter beim Sex erwischt worden
Peinlicher geht's wohl kaum: Justin Timberlake ist beim Sex erwischt worden © Splash News

Wie peinlich, plötzlich stand Mama im Türrahmen

Na, wenn das nicht peinlich ist! Justin Timberlake ist genau das passiert, was für viele Teenager der Super-GAU wäre. Er wurde von seiner Mutter beim Sex erwischt. Er sei gerade in Aktion gewesen, als sie plötzlich im Türrahmen stand, erinnert er sich laut ‚femalefirst.co.uk’.

- Anzeige -

Wie alt er da war, wollte er nicht verraten. Nur so viel: Er sei definitiv "zu jung“ gewesen, um sexuell aktiv zu sein. Entsprechend entsetzt reagierte seine Mutter, als sie ihren Sohn im Bett mit einem Mädchen erwischte. "Sie hat sich ziemlich aufgeregt deswegen“, so der heute 30-Jährige.

Justin Timberlakes Mutter hat ihn beim Sex erwischt und war stinksauer
Die Mutter von Justin Timberlake hat ihren Sohn als Teenager beim Sex erwischt und reagierte ziemlich entsetzt darüber © picture-alliance / dpa, Ipol Babolcsay

Und wer war dieses Mädchen? Offenbar nicht seine offiziell erste Freundin Britney Spears. Aber Moment mal? Hatten die beiden nicht rumgetönt, dass sie sich für die Ehe aufsparen wollten? Na ja, aber das glaubte zum Schluss ja sowieso niemand mehr.

Bildmaterial: Splashnews, Picture Alliance

— ANZEIGE —