Justin Timberlake auf Wolke Sieben: Rührende Liebeserklärung an seine Frau Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel
Bei diesen süßen Worten wird Jessica Biel wohl dahingeschmolzen sein © picture alliance / abaca, Barket-Hahn/ABACAUSA.COM

Justin Timberlake zeigt allen sein Glück

Justin Timberlake schwebt aktuell auf Wolke Sieben und lässt alle Welt an seinem Glück teilhaben. Auf Instagram postete der schwer verliebte Sänger für seine Frau Jessica Biel einen ganz besonderen Geburtstagsgruß.

- Anzeige -

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das süßeste, hinreißendste , albernste, knallharteste Mädchen, das ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt", lautet die herzergreifende Liebes-Botschaft, mit der er die schwangere Schauspielerin zum 33. Geburtstag überraschte.

Ungewöhnlich offen für den 34-Jährigen, der sonst aus seinem privaten Leben nicht viel Preis gibt. Zu den Geburtstagsgrüßen veröffentlichte er zudem ein Foto, auf dem das Paar glücklich in die Kamera strahlt.

Justin Timberlake und seine schwangere Frau Jessica Biel
Mit diesem Foto verkündeten Justin Timberlake und Jessica Biel die Schwangerschaft

Die beiden haben aktuell auch allen Grund zur Freude, denn erst vor einem Monat hatte der Sänger bekannt gegebenen, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Schon da ließ Timberlake ein Bild für sich sprechen: Auf einem Schnappschuss küsste Timberlake liebevoll die Babykugel seiner Frau.

Doch so harmonisch verlief die Beziehung des Paares nicht immer. Nachdem sie ihre Liebe 2007 offiziell gemacht hatten, führten sie jahrelang eine On-Off-Beziehung, bis sie sich schließlich vor zweieinhalb Jahren das Ja-Wort gaben. Die süße Liebeserklärung von Timberlake lässt jedoch keine Zweifel daran, dass die beiden ihrem persönlichen Happy End entgegensteuern.

— ANZEIGE —