Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston

Justin Theroux verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Jennifer Aniston
Es passt einfach: Jennifer Aniston und Justin Theroux © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Humor, Respekt und ...

Filmemacher Justin Theroux (45, "The Leftovers") und Schauspielerin Jennifer Aniston (47, "Cake") lernten sich bei den Dreharbeiten zur Kinokomödie "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" (2012) näher kennen. Sie wurden ein Paar und sind seit 2015 auch verheiratet.

Warum diese Beziehung zwischen zwei Künstlern im Vergleich zu manch anderen Star-Verbindungen so gut klappt, erklärt der Schauspieler im Interview mit "E! News" so: "Wir kommen einfach miteinander aus." Bei "Entertainment Tonight" wird er noch etwas deutlicher: "Wir schätzen unseren Sinn für Humor, wir respektieren uns und wir kommen miteinander aus. Es klingt einfach, aber es ist wahr."

Ungewöhnlich offen

Dass Justin Theroux aktuell ungewöhnlich viel über sein Privatleben plaudert, liegt nicht etwa an der Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) - Aniston und Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet -, sondern an seinem neuen Film:

Das Thriller-Drama "Girl on the Train" mit Emily Blunt (33) in der Titelrolle startet am 27. Oktober in den Kinos - und angesichts solcher Beziehungstragödien können sich Theroux und Aniston tatsächlich nur glücklich schätzen, "einfach miteinander auszukommen".

spot on news

— ANZEIGE —