Justin Theroux: So "glücklich" mit Jennifer Aniston

Was ihre Beziehung angeht, hielten sich Jennifer Ansion und Justin Theroux bislang eher bedeckt. Doch jetzt plauderte der Schauspieler in einem Interview mit dem 'New York'-Magazin über die Liebe zu der Hollywood-Schönheit - auch wenn er sich dabei eher zurückhaltend gab: "Ich verstehe die Neugier", sagte er, "aber mehr als zu sagen, dass ich glücklich bin, ist nicht drin."

- Anzeige -

Seit Juni 2010 sind Aniston und der 40-Jährige ein Paar. Und seitdem musste Theroux lernen, dass es auch seine Nachteile haben kann, mit einer solch berühmten Frau liiert zu sein: "[Es ist wie] zu große Schuhe zu tragen”, erklärte er. "Ich muss damit leben, dass Dinge geschrieben werden, unabhängig davon, ob sie wahr sind oder nicht. Zurzeit gibt es ein ganz anderes Ich, das da draußen herumläuft, und ich möchte ihm nicht begegnen, denn das bin ich nicht."

So lange beide wissen wer sie sind und sich lieben, dann kann ihrer gemeinsamen Zukunft ja nichts mehr im Wege stehen.

— ANZEIGE —