Justin Theroux: Romantischer Trip mit Jen

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux © Cover Media

Justin Theroux (43) hatte am vergangenen Sonntag Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen, sich mit Jennifer Aniston (45) eine schöne Zeit zu machen.

- Anzeige -

Geburtstags-Reise

Der Leinwandstar ('The Leftovers') und seine Verlobte ('Meine erfundene Frau') verbrachten eine Woche auf Bora Bora, um zwei Dinge zu zelebrieren: "Es war ein romantischer Trip, um ihren Verlobungs-Jahrestag und Justins Geburtstag zu feiern", enthüllte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin. "Es war das erste Mal, dass sie zusammen auf Bora Bora Urlaub gemacht haben und sie waren ganz aufgeregt wegen des Trips."

Der Urlaub brachte auch ein neues Gerücht mit sich: Läuteten auf Bora Bora etwas schon die heimlichen Hochzeitsglocken? Der Hochzeitsplaner Kevin Lee, der schon das Fest von Jennifer und ihrem Exmann Brad Pitt (50, 'World War Z') arrangiert hatte, behauptete im Vorfeld, dass die Turteltauben planen, sich an einem exotischen Ort das Ja-Wort zu geben. "Jennifer und Justin werden direkt am Meer heiraten, also wird es ein 'Meer trifft kalifornisches Rock-Chic'-Ding werden", flüsterte er 'Radar Online' vor Kurzem. "Sie wird es außerhalb des Landes machen. Jennifer ist eine sehr, sehr süße Frau. Sie ist sehr romantisch und familienorientiert."

Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zur Komödie 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' kennen und lieben, im August 2012 wurde dann die Verlobung bestätigt. Da nun so viel Zeit ins Land gegangen ist, wird das Schauspieler-Paar immer wieder von Gerüchten geplagt, in denen gemutmaßt wird, dass seine Beziehung vor dem Aus stünde. Doch das Gegenteil sei der Fall und zumindest Justin kümmern die ganzen Artikel nicht. "Es kann nerven, aber es ist nicht das Ende der Welt. Man muss sich auf den Kern der Sache konzentrieren, was bedeutet, dass man jemanden getroffen und sich verliebt hat. Es ist schwer zu erklären. Ich frage mich nur häufig, was das verdammte Problem ist", beschrieb Justin Theroux, der Bald-Ehemann von Jennifer Aniston, gegenüber dem 'Details'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —