Justin Theroux: Ich brauche keine Kinder

Justin Theroux
Justin Theroux © Cover Media

Justin Theroux (43) fühlt sich wie ein "Fake-Papa".

- Anzeige -

Hab' ich doch schon

Der Hollywood-Schönling ('Tropic Thunder') ist momentan in der HBO-Serie 'The Leftovers' zu sehen, die davon handelt, dass zwei Prozent der Weltbevölkerung auf unerklärliche Weise verschwunden sind. Als TV-Polizeichef Kevin Garvey muss er seinen Job und die Erziehung seiner zwei Teenager-Kinder unter einen Hut bekommen.

Als Verlobter von Jennifer Aniston (45, 'Friends') sieht er sich ständig der Frage konfrontiert, wann sie endlich heiraten und im echten Leben Babys bekommen. Doch der Schauspieler fühlt sich schon längst wie ein Vater - für seine Leinwand-Kids. "Das Merkwürdige ist, dass ich bereits angefangen habe, mich gegenüber meiner Leinwand-Kinder seltsam elterlich zu fühlen", lachte er gegenüber der britischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins. "Sie sind für die Show gerade nach New York gezogen und ich wurde ein bisschen beschützerisch, stelle sicher, dass sie sicher nach Hause kommen. Ich erkundige mich am Wochenende nach ihnen - 'Geht es dir gut?', 'Hast du das hinbekommen?' oder 'Warte, wann ziehst du um? Wer zieht mit dir um?' Ich bin ein wirklich beschützerischer Fake-Papa."

Jennifer findet das Kinder-Thema leider nicht so amüsant wie ihr Liebster und sprach vor Kurzem über die permanente mediale Aufmerksamkeit, ob sie kein Kind bekommen wird oder nicht. Sie beschrieb diese ständige Berichterstattung als "unfair". Justin ist derweil der Meinung, dass sie beide mit ihren Hühnern sowieso schon alle Hände voll zu tun hätten. "Sie sind genau wie Kinder, ganz ehrlich", witzelte der Darsteller. "Obwohl ich denke, dass sie sich besser benehmen. Und man bekommt jeden Morgen wunderschöne frische Eier." Die "elterlichen" Pflichten werden dabei sogar ganz fair geteilt und Justin Theroux und Jennifer Aniston sammeln die Erzeugnisse ihrer Tiere immer zusammen ein - ein "gemeinsamer Einsatz", wie sie es ganz romantisch nennen.

Cover Media

— ANZEIGE —