Justin Theroux droht die Pleite

Justin Theroux droht die Pleite
Justin Theroux © Cover Media

Justin Theroux (44) haut die Kohle nur so raus, um Jennifer Aniston (46) an ihrem Geburtstag strahlen zu sehen.

- Anzeige -

Alles für Jennifer

Der Schauspieler ('The Leftovers') feiert am 11. Februar den Ehrentag der Schauspielerin ('Friends') und drei Tage später folgt auch schon der Valentinstag. Das wird ganz schön teuer.

"Wir werden uns einen schönen romantischen Abend machen", verriet der Star gegenüber 'Entertainment Tonight' seine Pläne für den 14. Februar und lachte: "Ihr Geburtstag ist drei Tage vorher. Ich reize deshalb ganz schön meine Kreditkarte aus."

Der Frauenschwarm ist momentan schwer damit beschäftigt, Werbung für 'Zoolander 2' zu machen, für den er an dem Drehbuch mitschrieb und auch den Evil DJ spielt. Die Promo-Tour für die Komödie zieht sich und so ist es kein Wunder, dass der Amerikaner von einem Abend auf der Couch träumt. "Ich möchte endlich mal wieder eine Jogginghose tragen dürfen, denn ich habe das Gefühl, dass ich ewig im Anzug stecke. Wir waren jetzt schon in sechs Städten. Wir sind müde. Ich möchte es mir jetzt einfach mal wieder gemütlich machen und fernschauen."

Dabei sieht Justin so schick im Anzug aus und auch Jennifer Aniston machte bisher eine tolle Figur bei den Premieren. Der Drehbuchautor war begeistert, sich für die Fortsetzung der Kultkomödie Gags auszudenken. "Ich habe 2009 davon gehört. Wir hatten gerade 'Tropic Thunder' abgedreht und ich hörte, dass Ben über 'Zoolander 2' nachdachte", berichtete Justin Theroux 'People'. "Ich sagte: 'Leute, ihr wisst und auch Ben weiß, dass ich ein Riesenfan bin. Ich mache alles, um am Drehbuch mitschreiben zu dürfen.' Ein Jahr ging vorüber und Ben erzählte, dass das Studio interessiert sei und auch die Fans es wollten. So haben wir uns zusammengesetzt und mit Ideen und Gags experimentiert", verriet Justin Theroux über den Entstehungsprozess von 'Zoolander 2', der sicherlich einiges Geld in seine Kassen spülen wird - das er dann wieder für Geschenke für Jennifer Aniston ausgeben kann.

Cover Media

— ANZEIGE —