Justin Mentell stirbt bei Autounfall!

Justin Mentell stirbt bei Autounfall!
© Brad Barket

Er war erst 27 Jahre alt...

Ex-'Boston Legal'-Star Justin Mentell ist tot. Der 27-Jährige kam bei einem Autounfall ums Leben. Das Auto des jungen Schauspielers kam in der Nähe von Blanchardville (US-Bundesstaat Wisconsin) von der Fahrbahn ab, meldet die 'Chicagotribune.com'. Der Wagen rutschte anschließend die abschüssige Böschung hinunter und prallte gegen zwei Bäume.

- Anzeige -

Justin starb noch an der Unfallstelle. Der Schauspieler hatte laut der zuständigen Polizei keinen Sicherheitsgurt getragen. Mentell war zuletzt 2009 in dem Disney-Film 'G-Force - Agenten mit Biss' im Kino zu sehen.

Privat war der junge Künstler für seine Begeisterung für fremde Länder bekannt, war durch ganz Europa, Osteuropa und Asien gereist. Während seiner Highschool-Zeit verbrachte Justin ein Jahr als Austauschschüler in Deutschland und studierte später Theater in Moskau. Während seiner College-Zeit spielte Mentell Schlagzeug in einer Punkband und war bis heute Mitglied des amerikanischen Junior-Nationalteams im Speedskaten.

(Bild: Getty)

— ANZEIGE —