Justin Mentell stirbt bei Autounfall!

Justin Mentell stirbt bei Autounfall!
© Brad Barket

Er war erst 27 Jahre alt...

Ex-'Boston Legal'-Star Justin Mentell ist tot. Der 27-Jährige kam bei einem Autounfall ums Leben. Das Auto des jungen Schauspielers kam in der Nähe von Blanchardville (US-Bundesstaat Wisconsin) von der Fahrbahn ab, meldet die 'Chicagotribune.com'. Der Wagen rutschte anschließend die abschüssige Böschung hinunter und prallte gegen zwei Bäume.

Justin starb noch an der Unfallstelle. Der Schauspieler hatte laut der zuständigen Polizei keinen Sicherheitsgurt getragen. Mentell war zuletzt 2009 in dem Disney-Film 'G-Force - Agenten mit Biss' im Kino zu sehen.

Privat war der junge Künstler für seine Begeisterung für fremde Länder bekannt, war durch ganz Europa, Osteuropa und Asien gereist. Während seiner Highschool-Zeit verbrachte Justin ein Jahr als Austauschschüler in Deutschland und studierte später Theater in Moskau. Während seiner College-Zeit spielte Mentell Schlagzeug in einer Punkband und war bis heute Mitglied des amerikanischen Junior-Nationalteams im Speedskaten.

(Bild: Getty)

— ANZEIGE —