Justin Lin gibt Titel für 'Star Trek 3' bekannt

Justin Lin gibt Titel für 'Star Trek 3' bekannt
Star Trek © Cover Media

'Star Trek Beyond' lautet der Filmtitel für das nächste Sternenflotten-Abenteuer.

- Anzeige -

Jetzt ist es raus

Die Dreharbeiten zum neuen Film der Reihe haben bereits in der vergangenen Woche mit Stars wie Zoe Saldana (37, 'Colombiana'), Chris Pine (34, 'Das gibt Ärger') und Zachary Quinto (38, 'Heroes') begonnen. Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass der Titel des Sequels 'Star Trek Beyond' lauten wird. Gestern [29. Juni] bestätigte der Regisseur Justin Lin auf Twitter nun die Spekulationen: "Lasst die Reise der Sternenflotte beginnen! #StarTrekBeyond #LLAP", schrieb er. Dazu postete er ein Foto eines Kostüms vom Set, das den Ausschnitt einer Uniform der Sternenflotten-Besatzung zeigte.

Von Beginn an wurden alle Details zu 'Star Trek Beyond' strengstens geheim gehalten. Vor Kurzem verriet Simon Pegg, der als Sonny in dem Streifen zu sehen ist und ebenso das Drehbuch zusammen mit Doug Jung geschrieben hat, allerdings, dass die Fans auch romantische Szenen erwarten können. "Ja, auf jeden Fall", versprach er im 'Guardian'. "Alles dreht sich um Beziehungen. Ich und Doug Jung, wir schreiben das Drehbuch zusammen, erzählen von Charakteren, die bereits existieren. Es gibt also auch schon vorhandene Beziehungen, es ist ein familiäres Milieu. Es ist nicht unbedingt eine romantische Komödie, aber es existieren menschliche Beziehungen und das ist auch der Kern einer romantischen Komödie", erklärte er.

'Star Trek Beyond' kommt am 8. Juli 2016 in die amerikanischen Kinos, deutsche Fans müssen sich noch bis zum 21. Juli 2016 gedulden.

Cover Media

— ANZEIGE —