Justin Biebers Vater hat sich verlobt

Justin Bieber: Sein Vater hat sich verlobt
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) bereitet sich auf eine Hochzeit vor: Sein Vater wird vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Hochzeitsglocken

Jeremy Bieber (41) machte seiner langjährigen Freundin Chelsey Rebelo (28) den Hochzeitsantrag während eines gemeinsamen Urlaubs auf St. Barts. Den großen Moment postete der Vater des Popstars ('Sorry') anschließend in einem Video auf Twitter und fügte hinzu: "Der Anfang einer neuen Reise mit Chelsey Rebelo."

In dem Video sieht man Jeremy, wie er seine Zukünftige zu einem malerischen Aussichtspunkt geleitet. Dort geht er vor ihr auf die Knie und überreicht ihr einen Verlobungsring.

Justin selbst konnte bei diesem romantischen Moment nicht anwesend sein. Dafür konnte er die freudige Nachricht gemeinsam mit seinem Erfolg bei den Brits Awards feiern: Am Mittwoch [23. Februar] gewann er bei der Preisverleihung den Award als bester internationaler Solokünstler.

Jeremy und Justins Mutter Pattie Mallette waren knapp fünf Jahre ein Paar, zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes trennten sich die beiden 1994 aber. Jeremy Bieber hat außer Justin noch zwei andere Kinder, Jaxon und Jazmyn, mit seiner Exfreundin Erin Wagner.

Cover Media

— ANZEIGE —