Justin Biebers benutztes Glas wird zum Ebay-Hit

Justin Biebers benutztes Glas wird zum Ebay-Hit
Justin Bieber auf einem Konzert seiner aktuellen "Purpose World Tour" © Jack Fordyce / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Gebot derzeit bei 73.250 Euro

Irgendwie ist diese Ebay-Auktion schon etwas eklig, aber anscheinend gibt es genügend Menschen, die für ein gebrauchtes Milchglas von Justin Bieber (22, "Sorry") ein Vermögen ausgeben würden. Der Superstar war kürzlich im Kings Oak Hotel im britischen Essex zu Gast, wo er im Restaurant Lachs mit Kartoffelbrei bestellte und das Ganze laut der "The Sun" mit einem Glas Milch hinunterspülte. Eine Mitarbeiterin des Hotels macht mit genau diesem Glas nun wohl ein Vermögen.

Zu der Auktion, die zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei umgerechnet rund 73.250 Euro lag, schreibt die Ebay-Nutzerin: "Ich arbeite im Kings Oak Hotel, wo Justin Bieber gestern diniert hat. Wir haben sein Milchglas behalten, es wurde nicht gewaschen!" Das Gebot startete zunächst bei zehn Pfund, bevor es innerhalb von Stunden die 50.000-Pfund-Marke knackte. Zehn Prozent des Erlöses will die glückliche Verkäuferin übrigens der Tierschutzorganisation "RSPCA" zukommen lassen.

Nachahmer finden sich auch schon: Ein angeblicher Kollege der ersten Verkäuferin bietet ein von Bieber benutztes Wasserglas an, ein weiterer Nutzer stellt ein angeblich von dem Sänger angefasstes, zweites Milchglas zur Versteigerung bereit. Die beiden Angebote liegen derzeit allerdings nur bei 21 Pfund, respektive 10 Pfund.

spot on news

— ANZEIGE —