Justin Bieber: Was läuft zwischen ihm und Hailey?

Justin Bieber: Was läuft zwischen ihm und Hailey?
Justin Bieber © Cover Media

Hailey Baldwin (19) und Justin Bieber (21) sind laut Stephen Baldwin (49) nur gute Freunde.

- Anzeige -

Haileys Vater weiß Bescheid

Nachdem das Model und der Popstar ('Baby') bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik Ende 2015 gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche. Ein Kussfoto der beiden auf Instagram schien die Spekulationen um eine Romanze noch zu bestätigen. Haileys Vater ('Snake Man') versicherte nun aber im 'TMZ'-Interview, dass die beiden "nur gute Freunde" seien. Würde sich aber etwas Ernstes zwischen dem Model und dem Kanadier entwickeln, könnten sie sich der Unterstützung des Schauspielers sicher sein. "Herr Bieber ist ein wunderbarer, junger Mann, überaus talentiert, und hat noch sehr viel Erfolg in Aussicht", so Stephen.

Im November nannte Justin das Model "eine seiner besten Freundinnen überhaupt". Auch in einem Interview mit dem 'i-D'-Magazin sprach er über seine Freundschaft zu Hailey, sowie zu den Models Gigi Hadid (20) und Kendall Jenner (20). "Das sind wirklich die allersüßesten Mädchen. Sie haben die besten Herzen. Sie kümmern sich ebenso um mich wie ich mich um sie. Wenn die Leute etwas Gemeines über sie sagen, dann verteidige ich sie und andersherum ist es das Gleiche."

Diese Gefühle beruhen offensichtlich auf Gegenseitigkeit und auch Hailey sprach nur in den höchsten Tönen von ihrem guten Freund: "Im letzten Jahr hat Justin viele Veränderungen in seinem Leben durchgemacht. Er ist wirklich ein guter Mensch, aber ich denke nicht, dass jeder diese Seite an ihm kennt. Er möchte, dass alle wissen, wer er wirklich ist. Er ist einer der liebevollsten und höflichsten Menschen, die ich kenne", so das Model über Justin Bieber.

Cover Media

— ANZEIGE —