Justin Bieber: Was läuft da mit Sofia Richie?

Justin Bieber: Was läuft da mit Sofia Richie?
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (22) soll Sofia Richie (17) näher gekommen sein.

- Anzeige -

Romanze im Anflug

Der US-Popsänger ('Love Yourself') wurde in den vergangenen Wochen immer öfter mit dem schönen Model in der Öffentlichkeit gesichtet - bei diesem handelt es sich um die kleine Schwester von Nicole Richie (34). Berichten zufolge hat sich aus einer engen Freundschaft nun eine Romanze entwickelt, auch wenn das Ganze noch nicht in trockenen Tüchern sein soll. Zuletzt sollen die zwei Turteltauben laut 'People' sogar fünf Tage am Stück miteinander verbracht haben! Gesichtet wurden sie dabei im kalifornischen Laguna Beach und nahe Justins Haus in Toluca Lake. Anschließend flog das angebliche Pärchen gemeinsam nach Japan, wo der Mädchenschwarm am Wochenende zwei Konzerte gibt.

Ob Justin es mit der jungen Schönheit ernst meint, ist derweil noch nicht klar, schließlich wurde er kurz zuvor völlig unbekleidet mit mehreren Models in Hawaii erwischt.

Sofia nimmt sich derweil ihre große Schwester Nicole zum Fashion-Vorbild, mit der sie gerne die Läden unsicher macht. Das enthüllte die Wahl-Blondine vor einiger Zeit im Interview mit 'Teen Vogue'.

"Sie ist wirklich ehrlich", schwärmte Sofia von der Designerin und ihrem Modesinn. "Andere Leute fürchten sich davor, deine Gefühle zu verletzen, deshalb sagen sie [beim Kleider-Shoppen] was Nettes, obwohl sie es gar nicht meinen. Sie sagt stattdessen 'Nein, tu das weg'." Ob sie von Justin Bieber wohl auch so viel Ehrlichkeit erwarten kann?

Cover Media

— ANZEIGE —