Justin Bieber: Vier Jahre Popstar

Justin Bieber
Justin Bieber © coverme.com

Justin Bieber (19) wurde vor vier Jahren ein Star.

- Anzeige -

Großes Jubiläum

Der Sänger ('Boyfriend') veröffentlichte sein Debütalbum 'My World' im November 2009, nachdem er durch seinen YouTube-Channel, auf dem der angehende Star Cover-Songs sang, berühmt wurde.

Am Wochenende loggte sich das Teenie-Idol in seinen Twitter-Account ein, um sich bei seinen treuen Fans für die Unterstützung über die Jahre zu bedanken und um gemeinsam mit seinen loyalen Anhängern den Meilenstein zu feiern. "Es ist vier Jahre her, dass ich 'My World' veröffentlicht habe und jetzt sind wir heute hier. So viel passierte uns und ich bin dankbar. Danke euch, Beliebers! Ich liebe euch", schrieb er.

Derzeit befindet sich der Sänger auf seiner Welt-Tour und rührt die Werbetrommel für sein drittes Album 'Believe'. Drei weitere Konzerte stehen noch in Mexico City auf dem Plan, gefolgt von Terminen in Neuseeland, Australien und Europa, bevor er am 26. Januar 2014 in Dublin seine letzte Show der Tour spielen wird.

Am Samstag nahm sich der Künstler Zeit, dabei zu helfen, Gelder zu sammeln. Er postete ein Foto von sich selbst auf Instagram. Neben ihm ist eine Graffiti-Schrift auf einer Wand zu sehen, auf der "Betet für die Philippinen" zu lesen ist. Daneben ist ein Bild von betenden Händen, sowie Justin Biebers Initialen. Der Sänger steht in betender Pose neben dem Graffiti. 'TMZ' berichtete, dass der Star plane, die Spraydosen zu versteigern, die er für die Straßenkunst benötigte - genauso wie ein signiertes Bild von der Wand. Das Geld möchte Justin Bieber den Opfern des Taifuns Haiyan spenden, der diesen Monat auf die Insel knallte.

© Cover Media

— ANZEIGE —