Justin Bieber und Sofia Richie: Heiße Küsse im Liebesurlaub in Mexiko

Justin Bieber und Sofia Richie auf einem eher harmlosen Pärchenfoto
Justin Bieber und Sofia Richie auf einem eher harmlosen Pärchenfoto

Hat Justin Bieber seine große Liebe gefunden?

Trennung? Von wegen! Die heißen Schlabber-Schleck-Bilder von Justin Bieber und Sofia Richie belegen: der Sänger und die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie sind verliebter denn je. Ob die beiden wieder ein Paar sind oder es immer waren, bleibt wohl ihr Geheimnis. Zeitweise gab es Gerüchte, dass Justin Bieber Tuchfühlung mit Model Bronte Blampied aufgenommen hätte, doch die lösen sich mit diesen klaren Lippen-Bekenntnissen wohl in Luft auf.

- Anzeige -

Ein spontaner Wochenend-Trip nach Mexiko - das ist doch das perfekte nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Sofia, die am Mittwoch ihren 18. Geburtstag gefeiert hat. Da allerdings noch ohne Bieber. Mit dem Privatjet jetteten die Turteltauben am Freitag nach Cabo San Lucas in Mexiko. Im Urlaubs-Paradies angekommen konnten die zwei nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Justin Bieber and Sofia Richie are smitten!

Posted by Daily Mail Celebrity on Samstag, 27. August 2016
Sofia Richie und Justin Bieber in Mexiko
Blick aus dem Hotelzimmer: Auf Instagram teilt Sofia Richie intime Einblicke.

Die beiden knutschen wild, Biebs trägt seine Angebetete durch die Gegend und streckt - Oops - seinen blanken Hintern in die Linse. Als er sich bückt, rutscht seine locker sitzende Badehose runter. Die beiden wirken ausgelassen und glücklich. Sofia Richie scheint die Aufmerksamkeit des Pop-Stars sehr zu genießen, teilt Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Snapchat und Instagram. Justin Bieber genießt lieber die gemeinsame Auszeit. Seinen eigenen Instagram-Account hatte der 'Love Yourself'-Sänger Mitte August gelöscht, weil er von seinen Fans zu viele negative Kommentare zu der Beziehung mit Sofia bekommen hatte.

Via Snapchat offenbarte Sofia zudem, dass sie mit einem roten Herz aus Kerzen in Mexiko empfangen wurde. Außerdem postete sie auf Snapchat ein Video, das zeigt, wie Bieber im Privatjet freudig auf und ab rennt. Das muss Liebe sein!

— ANZEIGE —