Justin Bieber: Toller Road-Trip unter Jungs

Justin Bieber: Toller Road-Trip unter Jungs
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (22) weiß ein schönes Lagerfeuer mit Freunden zu schätzen.

- Anzeige -

Bester Abend überhaupt

Der Sänger ('Sorry') postete auf Instagram ein Foto von sich, dem DJ Martin Garrix (20) und dem Musikvideo-Regisseur Rory Kramer (31), das sie am Strand vor einem Feuer zeigt und schrieb dazu: "Das sind die Abende, für die ich lebe. Hatte einen der besten Abende überhaupt! Road Trip!"

Der Kanadier hatte seinem Freund Rory geholfen, dem es nicht so gut ging und der sich dann per Twitter bei dem Superstar bedankte: "Ich hatte heute einen schlimmen Tag, hab mich allein und wertlos gefühlt. Ich bin auch nur ein Mensch und danke denen, die mir zur Seite standen. Danke an Justin Bieber, der immer weiß, wenn es mir nicht gut geht und mich dann dazu bringt, wieder ich selbst zu sein."

Wenn der Musiker nicht seine Nächte am Strand mit seinen Freunden verbringt, hat er es sonst deutlich bequemer: Momentan lebt er in Los Angeles, in Toluca Lake in einem riesigen Haus mit Fitnessstudio, Kinoraum und natürlich einem Pool. Dafür blättert er monatlich umgerechnet über 70.000 Euro Miete hin.

Dort fühlt sich der Star deutlich wohler als auf Preisverleihungen. Denen kann er nämlich gar nichts abgewinnen, wie er kürzlich offen zugab. "Ich fühle mich nicht gut, wenn ich sie besuche, auch nicht danach. Diese Preisverleihungen erscheinen so leer. Ich verstehe, dass diese Verleihungen dazu da sind, die Leistungen der Leute zu ehren, aber tun sie das wirklich? Wenn ich mir das Publikum anschaue, sehe ich nur Leute mit falschem Lächeln, damit es so aussieht, wenn die Kamera sie einfängt, dass sie glücklich sind", beklagte sich Justin Bieber auf Instagram.

Cover Media

— ANZEIGE —