Justin Bieber steht auf Cody Simpsons Schwester

Justin Bieber steht auf Cody Simpsons Schwester
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) hat ein Auge auf die Schwester von Cody Simpson (18) geworfen.

- Anzeige -

Er findet sie richtig heiß

Der Sänger ('One Time') ist mit seinem australischen Kollegen ('On My Mind') schon seit längerer Zeit gut befreundet. Dieser hat eine kleine Schwester namens Alli (17), in die sich Justin angeblich verliebt hat. Bevor Justin allerdings sein Glück bei ihr versucht, bat er seinen Kumpel erstmal um Erlaubnis. "Justin würde das nie ohne Codys Segen machen", so ein Insider des amerikanischen 'OK!'-Magazins. "Er hat Cody gesagt, dass er sie wirklich gerne daten würde."

Schon 2012 schwärmte Justin von Alli und beschrieb sie in einem Interview mit 'Disney Radio' als "hübsch". Damals war er allerdings noch mit Sängerin Selena Gomez (22, 'Come & Get It') zusammen.

Jetzt da Alli auch älter ist, scheint der Zeitpunkt perfekt. "Justin bewundert total, wie erwachsen Alli geworden ist", verriet der Informant weiter. "Er findet sie heißer als Gigi [Hadid], Selena [Gomez] und Kendall [Jenner] zusammen!"

Und die Zuneigung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn auch Alli ist von Justin schwer angetan. "Cody hat in dieser Angelegenheit vielleicht keine Wahl. Alli hätte nämlich gerne ein Date mit Justin", erklärte der Insider.

Justin Bieber war von 2010 bis 2013 offiziell mit Selena Gomez zusammen, nach der Trennung wurde ihm mehrere Romanzen nachgesagt, unter anderem mit Model Kendall Jenner (19).

Cover Media

— ANZEIGE —