Justin Bieber: So genießt er das Leben

Justin Bieber: So genießt er das Leben
Justin Bieber wird von einer schönen Frau gefüttert © Instagram.com/justinbieber

Justin Bieber (21) weiß offenbar, wie man das Leben richtig genießt. Auf einem Bild, das er auf Instagram postete, ist zu sehen, wie ihn eine hübsche Frau mit Weintrauben füttert. Während sie komplett angezogen ist, sonnt sich der Popstar mit nacktem Oberkörper in der Sonne auf einem Liegestuhl.

- Anzeige -

Popstar lässt sich füttern

Laut "Mail Online" hatte Bieber die Entspannung auch nötig: Am Abend zuvor soll er nämlich ausgelassen in West Hollywood gefeiert haben. Und das in einem eher gewöhnungsbedürftigen Outfit: Er trug einen langen weißen Cardigan, enge schwarze Jeans, Schuhe im Leoparden-Muster - und einen braunen Filzhut.


Auch vor einigen Tagen wurde er in Los Angeles beim Feiern gesichtet - und zwar mit Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street"). Die beiden galten bisher nicht als Freunde. Als Bieber mit Orlando Bloom (38, "Der Hobbit") im vergangenen Sommer auf Ibiza aneinandergeraten war, soll sich DiCaprio auf die Seite seines Schauspieler-Kollegen gestellt haben. Nachdem Bieber aber angeblich sein schlechtes Benehmen in der Vergangenheit bereut, steht offenbar auch den Partys mit DiCaprio nichts mehr im Wege.

— ANZEIGE —