Justin Bieber: Sind seine Nacktfotos eine kleine Stichelei in Richtung Orlando Bloom?

Nach Orlando Bloom: Jetzt zeigt uns Justin Bieber sein bestes Stück
Justin Bieber zieht blank. (Bildquelle: Getty Images) © Getty Images for Three Lions Entertainment, Theo Wargo, ca

Was Orlando Bloom kann, kann Justin Bieber schon lange

Nur wenige Tage nachdem Orlando Bloom (39) mit seinen Nackt-Fotos das Internet sprengte, zieht jetzt auch Justin Bieber (22) nach. Der Sänger befindet sich derzeit mit dem australischen Model Sahara Ray (23) auf Hawaii und hat seine Badeshorts offenbar zu Hause gelassen, wie neueste Paparazzi-Bilder zeigen.

- Anzeige -

Gleich zwei Promis ziehen innerhalb einer Woche blank! Reiner Zufall? Wohl kaum! Justin und Orlando sind seit 2014 erbitterte Erzfeinde. In einem Restaurant auf Ibiza verpasste der Schauspieler dem Sänger damals einen Schlag ins Gesicht. Berichten zufolge ging es dabei um Orlandos Ex Miranda Kerr. Justin hatte angeblich eine Affäre mit ihr und soll beim Aufeinandertreffen "Grüß Miranda von mir" gesagt haben.

Ist Justins Nackt-Offensive also vielleicht seine Art sich zu rächen, indem er die Aufmerksamkeit der Medien wieder ganz auf sich zieht? Die Mehrheit der Netzgemeinde ist sich jedenfalls einig: Orlando zieht beim direkten Vergleich wortwörtlich den Kürzeren...

— ANZEIGE —