Justin Bieber: Sehr persönlicher Song

Justin Bieber
Justin Bieber © coverme.com

Justin Bieber (19) bringt heute den Song 'Change Me' heraus, der ihm sehr am Herzen liegt.

- Anzeige -

Auf der Suche nach dem Licht

Der Star ('Boyfriend) veröffentlicht im Zuge seiner Music Monday in den vergangenen Wochen jeweils montags einen neuen Song - heute wird es 'Change Me sein. "Heute Abend gibt es einen sehr persönlichen Song", twitterte das Teenie-Idol und veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite ein Foto von dem Cover - auf weißem Hintergrund steht da sein Name und der Titel des Songs und ein lila Spiegel ist außerdem zu sehen. Der ganze Text von 'Change Me' ist noch nicht veröffentlicht, aber Justin Bieber gab am Wochenende ein paar Zeilen preis: "Maybe you could be the light, that opens my eyes - [Vielleicht bist du das Licht, das mir die Augen öffnet]."

Momentan hält sich der Amerikaner in Australien auf und hat sich dort auch ein neues Tattoo stechen lassen - am Wochenende zeigte er stolz den neuen Körperschmuck - ein Adler auf seinem linken Arm. Der Superstar sorgte vergangene Woche wieder für Aufregung, als er beim Sprayen einer Hotelwand in Brisbane erwischt wurde. Der Bürgermeister fand die Aktion gar nicht toll und verlangte, dass er als Schadensersatz ein Freikonzert an Weihnachten gibt. Zusätzlich gab es noch Knatsch, da einer der Bodyguards von Justin Bieber einen Paparazzo angegriffen haben soll.

© Cover Media

— ANZEIGE —