Justin Bieber rastet aus: Fan in Barcelona die Lippe blutig geschlagen

Justin Bieber: Ausraster in Barcelona

Dieser Fan hat sich das Treffen mit seinem Idol sicherlich anders vorgestellt. Das US-Promiportal "TMZ" veröffentlichte eine kurze Videosequenz von einer Auseinandersetzung von Justin Bieber (22, "Purpose") mit einem männlichen Anhänger. 

Darauf zu sehen: Der Superstar fährt im Fond einer schwarzen Limousine in Barcelona langsam an einer kleinen, jubelnden Menge vorbei. Plötzlich greift ein Fan in das offene Fenster zu Bieber, lehnt sich hinein und betatscht sein Idol.

Justin Bieber's throwing punches again - gives a guy a knuckle sandwich.

Posted by TMZ on Dienstag, 22. November 2016

Das ist dem Sänger allerdings zu viel Zuneigung: Er schlägt plötzlich und ohne Vorwarnung mit der Faust in das Gesicht des jungen Mannes. Biebers Schlag hat gesessen: Wenig später ist das vermeintliche Opfer mit blutender Lippe in einer Gruppe junger Mädchen zu sehen, die sich um den Verletzten kümmern. Manchmal kann Zuneigung eben auch schnell in Ablehnung umschlagen.

spot on news

— ANZEIGE —