Justin Bieber prahlt mit Kourtney Kardashian

Justin Bieber prahlt mit Kourtney Kardashian
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) ist auf seine angebliche Affäre mit Kourtney Kardashian (36) mächtig stolz.

- Anzeige -

Stolz auf Affäre

Bestätigt haben der Sänger ('Sorry') und die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') ihre Liaison zwar nicht, doch glaubt man den Gerüchen, scheinen die beiden eine lockere Romanze zu genießen. Vor allem Justin findet das Tête-à-Tête mit der wesentlich älteren Kourtney cool.

"Justin hat vor seinen Freunden damit angegeben, dass er Kourtney Kardashian abgeschleppt hat", so ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Da geht auf jeden Fall was und das auch schon seit einer ganzen Weile. Immer wenn Kourtney und Justin zusammen sind, sind sie extrem flirty. Sie schreiben sich auch die ganze Zeit SMS."

Obwohl weder Justin noch Kourtney die Spekulationen direkt kommentieren wollen, scheint Justin seine helle Freude an den Gerüchten zu haben. Nur wenige Stunden, nachdem erstmals gemunkelt wurde, dass die beiden eine Nacht miteinander verbrachten, postete er ein vielsagendes Bild auf Instagram. Darauf zu sehen ist der Teenieschwarm von hinten, eine nicht erkennbare Frau sitzt auf der Motorhaube seines Wagens und hat die Beine um ihn geschlungen. "Der Lord weiß Bescheid", schrieb Justin Bieber dazu - ganz offensichtlich eine Anspielung auf Kourtney Kardashians Ex Scott Disick (32), der sich vor einigen Jahren den Titel 'Lord Disick' in Großbritannien erkauft hat. Von dem ist die dreifache Mutter seit dem Sommer getrennt.

Cover Media

— ANZEIGE —