Justin Bieber: One Night Stand spricht

Justin Bieber (19) soll exzellente Liebhaberqualitäten haben. So tönt eine Brasilianerin, die behauptet, in den Genuss eines One Night Stands mit dem Sänger ('Baby') gekommen zu sein.

- Anzeige -

Er ist umwerfend im Bett

Das Model Tati Neves (27) verriet Reportern, vergangene Woche nach einer Party mit dem Kanadier geschlafen zu haben. Die alleinerziehende Mutter nennt den jungen Künstler "erwachsen" und pocht auf seine Gentleman-Haltung. "Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Es war umwerfend und unvergesslich. Er ist ziemlich fit und sieht nackt toll aus", meinte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' und fügte hinzu, auf sie habe der Mädchenschwarm sehr erfahren gewirkt. "Ein Mann muss wissen, was es braucht, um mich glücklich zu machen - Justin wusste alles und mehr. Glaubt es mir, er ist sehr gut bestückt - und sehr gut im Bett."

Neves sorgte für Schlagzeilen, als sie vor einigen Tagen ein Video postete, das Justin Bieber schlafend zeigte. Die hübsche Brünette scheut sich nicht, Details von ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Sänger zu verraten - einschließlich seiner Verführungstaktiken. "Wir waren etwa zehn. Die meisten Mädchen waren Teenager und kicherten viel. Das Haus war wunderschön. Justin sah mich an und rief mich zu sich. Er war freundlich und nett - überraschend reif für sein Alter."

Tati Neves beharrt darauf, dass sie das Video des schlafenden Justins niemals an die Öffentlichkeit hatte dringen lassen wollen. Ihre Version ist, dass eine Freundin das Werk ohne ihre Erlaubnis bei 'YouTube' hochlud. "Ich habe das Video nicht gepostet", betonte sie noch einmal. "Ich war noch mit Justin im Bett, als meine Freundin mir eine SMS schrieb, in der sie mich fragte, was ich gerade mache. Ich schrieb zurück, ich sei im Bett und kuschele mit Justin Bieber - das Video war nur für ihre Augen bestimmt, ich bin wirklich sauer auf sie."

© Cover Media

— ANZEIGE —