Justin Bieber nimmt Kanye Wests neues Video aufs Korn

Justin Bieber: Wer ist der Schärfste?
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (22) macht sich über Kanye West (39) lustig.

- Anzeige -

Parodie für Kanye West

Der Sänger ('Baby') nahm das neue Video des Rappers zur Single 'Famous' zum Anlass für eine Parodie. Im Original liegt Kanye neben nackten Prominenten aus Wachs im Bett und versteht das als Kommentar zum Celebrity-Kult.

Eine alternative Version wurde nun bei Nick Grimshaw (31) in seiner 'The Radio 1 Breakfast Show' gezeigt. In diesem Video liegen wieder Promis in einem Bett - allerdings angezogen. Justin beginnt dann eine Konversation mit der britischen Sängerin Cheryl Ann Fernandez-Versini (33, 'Call My Name') und sie fragt: "Bei uns, wer, denkst du, ist der Schärfste?" Justin antwortet nach einer Atempause: "Wahrscheinlich ich. Nein, ich mach nur Spaß. Aber ich habe ein perfektes, symmetrisches Gesicht!"

Nick Jonas (23, 'Close') taucht ebenfalls in dem Filmchen auf, trägt dabei seine Lederjacke, für die er bekannt ist, und flirtet dabei mit seiner Bettnachbarin Carly Rae Jepsen (30, 'Call Me Maybe'), die dann auf ihren berühmten Song 'I Really Like You' Bezug nimmt: "Ich mag dich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich…"

Noch viele andere Prominente ließen es sich nicht nehmen, in diesem Video ihre Scherze über Kanye West zu machen. Sein Video scheint derweilen die Meinungen zu spalten. Lena Dunham (30, 'Girls') beispielsweise steht ganz hinter dem neuen Meisterwerk von Kanye West - ganz im Gegensatz zu Justin Bieber & Co..

Cover Media

— ANZEIGE —