Justin Bieber: Musik-Comeback

Justin Bieber
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (20) wird seine Fans dieses Jahr mit neuer Musik beglücken.

- Anzeige -

Mit neuem Album

Nachdem sich der kanadische Sänger ('Be Alright') 2014 eine Pause vom Showbiz gönnte, hat er für die kommenden Monate große Pläne. Nicht nur ein neues Studioalbum steht in den Startlöchern, auch eine dazugehörige Tour soll ihn wieder ins Rampenlicht katapultieren.

"Ich werde 2015 anfangen, an einem neuen Album und einer Tour zu arbeiten", versprach der Popstar, der sein letztes Album, 'Believe', 2012 veröffentlichte, im Gespräch mit dem 'V'-Magazin. Weiter erläuterte Justin: "Ich habe mir das vergangene Jahr frei genommen und freue mich, mich jetzt wieder in die Arbeit zu stürzen."

Nicht nur mit seiner Musik sorgt der Künstler für Herzklopfen, auch als Fashion-Model machte er jüngst Schlagzeilen. Am Mittwoch wurde die neue Unterwäsche-Kampagne der Marke Calvin Klein enthüllt, für die der junge Mädchenschwarm in sexy Boxershorts posierte. Und bei diesem einen Ausflug in die Modewelt soll es offenbar nicht bleiben.

"Ich habe noch immer sehr viele private und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte", stellte er klar. "Ich möchte weiterhin Musik für meine Fans machen. Eines Tages hoffe ich außerdem, in Filmen mitzuspielen und mir in der Mode-Industrie einen Namen zu machen. Ich will meine Kreativität mit der Welt teilen", ließ Justin Bieber wissen.

Cover Media

— ANZEIGE —