Justin Bieber: Mit Diplo auf Entdeckungsreise

Justin Bieber: Mit Diplo auf Entdeckungsreise
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) hat seinen neuen Sound Diplo (36) zu verdanken.

- Anzeige -

So entstand sein neuer Sound

Zusammen mit dem Produzenten arbeitete der Sänger ('Baby') an seinem neuen Album und die erste Single 'What Do You Mean?' kam bei seinen Fans super an. Und das, obwohl er und Diplo mit dem Lied etwas ganz Neues ausprobiert haben. "Ich habe mir einfach seine Musik angehört, ihm Rat gegeben und seine Lieder etwas geändert", erklärte Diplo im Interview mit 'Entertainment Weekly'. "Insgesamt habe ich bei dem ganzen Feeling geholfen."

Wie sich der Rest des Albums anhört, wird im Moment noch ganz geheim gehalten, obwohl Justin die neue Platte schon eifrig auf der ganzen Welt promotet - vor Kurzem war er sogar in Berlin. Doch eine Plaudertasche gab Fans schon mal einen kleinen Tipp: "Auf dem Album sind sehr persönliche Songs und ein paar Balladen", gab ein Insider im Gespräch mit 'Entertainment Weekly' preis. "Manches hat er einfach auf Band gesprochen, er redet mit den Fans über sein Leben. Es geht darum, wie es ist, Justin Bieber zu sein."

Der Musiker selbst ist jedenfalls von seinem neuen Sound überzeugt: "Um ehrlich zu sein, ist meine Musik ziemlich toll! Ich habe sehr hart daran gearbeitet", versprach Justin Bieber im August. "Ich habe mir viel Zeit dafür genommen. Es gab schon seit drei Jahren kein neues Album von mir."

Cover Media

— ANZEIGE —