Justin Bieber macht seinen Fans wegen Sofia Richie eine klare Ansage

Justin Bieber macht seinen Fans wegen Sofia Richie eine klare Ansage.
Mit diesem Schnappschuss von sich und Sofia Richie brachte Justin Bieber seine weiblichen Fans gegen sich auf. © Instagram.com/justinbieber/

Justin Bieber (22) fliegen die Herzen vieler Mädchen zu - nun scheint sich der Sänger aber auf eine Auserwählte festgelegt zu haben: nämlich Sofia Richie (17), Tochter von Soulsänger Lionel Richie (67).

- Anzeige -

Sind Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar?

Diesen Eindruck kann man zumindest gewinnen, wenn man sich den Instagram-Account des 22-Jährigen anschaut, der sich derzeit mit dem Model in Japan aufhält. Er postete eine Reihe witziger Schwarz-Weiß-Selfies, die die beiden auf der Rückbank eines Autos zeigen.

Bei seinen weiblichen Fans kam die süße Fotostrecke allerdings gar nicht gut an, sie reagierten mit Hass-Kommentaren und beschimpften die 17-Jährige. Der 'Love yourself'-Sänger reagierte prompt und drohte an: "Ich werde mein Instagram auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Gehate aufhört. Das ufert aus hier! Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!"

spot on news

— ANZEIGE —