Justin Bieber: Kleine Pause

Justin Bieber
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (20) erklärte, dass er seine anstehende Pause "nicht ohne Grund" einlegen möchte.

- Anzeige -

Aus gutem Grund

Der Teenie-Schwarm ('All Around the World') verkündete am Samstag [27. Dezember], dass er bald eine Auszeit braucht - genauere Details hielt er allerdings unter Verschluss. "Meine Pause ist nicht ohne Grund. Ihr werdet es bald sehen. Danke für eure Geduld", schrieb er lediglich in einer Bildunterschrift bei Instagram zu einem seitlichen Schnappschuss von sich mit Hut.

Justin veröffentlichte 2012 sein drittes Studioalbum 'Believe' und seit Dezember 2013 ist sein zweites Werk 'Journals' bei iTunes erhältlich.

In einem Interview mit 'Hustle TV', das vor Kurzem veröffentlicht wurde, sprach der Sänger schon über seine kurze Auszeit, sagte jedoch auch, dass er 2015 ein Mega-Comeback hinlegen werde. "Es wird ein tolles nächstes Kapitel für mich", strahlte er. "Ich wollte einen Moment haben, in dem mich die Leute für eine Weile nicht sehen und dann kann ich stärker zurückkommen."

Wie es scheint genießt der Musiker seinen momentanen Urlaub in vollen Zügen. Zu Weihnachten bekam er einen eigenen Privatjet, der geschätzt knapp 50 Millionen Euro gekostet haben soll. "Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön", schwärmte er bei Instagram von seinem neuen Flugzeug.

Ganz stolz postete der Künstler mehrere Fotos der eleganten Maschine, die natürlich mit XXL-Sitzen aus Leder und jeder Menge Beinfreiheit ausgestattet ist - nur das Beste für Justin Bieber eben.

Cover Media

— ANZEIGE —