Justin Bieber ist megasexy im neuen Video

Justin Bieber ist megasexy im neuen Video
Justin Bieber © Cover Media

Promis und Sex - gibt es eine bessere Möglichkeit, um eine neue Single zu vermarkten? Laut Justin Bieber (21) wohl nicht.

- Anzeige -

Beliebers aufgepasst!

Seit gestern [28. August] ist Justins brandneuer Track 'What Do You Mean?' zu kaufen, auf das Video müssen sich die Beliebers noch ein wenig gedulden. Doch das Warten wird sich lohnen, wie ein kurzer Teaserclip zeigt:

Darin ist Justin im Bett einer schönen Unbekannten zu sehen! Die beiden küssen sich leidenschaftlich, rotes Licht transportiert die sexy Stimmung.

Der Musiker stellte den Teaser auf Instagram online und schrieb dazu an seine Fans: "Ihr habt den Song und das Lyricvideo zu bekommen. Am Sonntag nach den VMAs kommt jetzt das Video zu 'What Do You Mean?'! Ich liebe euch."

Wer Jus auf Instagram folgt, hatte in den vergangenen Tagen sowieso Glück: So intensiv wie selten zuvor rührte der Jungstar die Werbetrommel für seinen neuen Song - und spannte auch zahlreiche Promis mit ein. Den Countdown zur Veröffentlichung von 'What Do You Mean?' feierte US-Talkerin Ellen DeGeneres (57) zum Beispiel mit einem kurzen Freudentanzvideo, während sich Sängerin Britney Spears (33, 'I Wanna Go'), DJ Skrillex (27, 'Bangarang') und Schauspieler Alec Baldwin (57, '30 Rock') jeweils mit einem Schild knipsen ließen, auf dem stand "Justin Bieber - 1 Tag - 'What Do You Mean?'"

Cover Media

— ANZEIGE —