Justin Bieber: Ich bin kein Roboter

Justin Bieber
Justin Bieber © coverme.com

Justin Bieber (19) gab zu, dass er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.

- Anzeige -

Einfach ein 19-jähriger Junge

Der Sänger ('Boyfriend') sprach in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest (38) offen darüber, dass nicht alles richtig war, was er in der Vergangenheit gemacht habe. Aber er sei noch jung und könne sich bessern: "Ich mache Fehler wie jeder andere auch, der erwachsen wird. Ich bin nicht perfekt, ich bin kein Roboter. Die Leute vergessen, dass ich ein menschliches Wesen bin, deshalb muss ich Fehler machen und aus ihnen lernen, um stärker zu werden. Das will ich tun. Die Leute verstehen mich nicht, sie sehen nicht, dass ich ein 19-jähriger Junge bin", seufzte der Kanadier.

Justin Bieber absolvierte in den vergangenen sechs Monaten 150 Konzerte in der ganzen Welt. Während seiner Tour schlugen er und seine Begleitung manchmal über die Stränge - zuletzt wurden er und seine Begleitung am Flughafen von Brisbane vom Zoll festgehalten, da man bei einem seiner Freunde Drogen im Besitz vermutete. Der Künstler glaubt, dass die Presse zu hart mit ihm ins Gericht geht. "Ich werde ein Mann, aber ich bin immer noch 19. Ich finde mich noch und wenn mich die Medien täglich attackieren, dann ist das eine ähnliche Schikane, wie sie in Schulen passiert. Man beschimpft mich und sagt Dinge und sie wissen nicht, was wahr ist", verteidigte sich der Mädchenschwarm.

Der Star plauderte aber auch über seinen neuen Film 'Justin Bieber's Believe', der einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Der Musiker hat große Pläne für die Dokumentation: "Ich denke, dass der Film wirklich zeigt, wer ich bin - dass ich jemand bin, der den Leuten helfen und die Welt inspirieren will. Ich möchte ein junger Mogul werden. Ich möchte, dass mich die Leute nicht nur für meine Musik respektieren, sondern auch dafür, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe. Und manchmal muss man erst die falschen treffen, um dahin zu kommen", sinnierte Justin Bieber.

© Cover Media

— ANZEIGE —