Justin Bieber hetzt gegen Klatschseite "Hollywood Life"

Justin Bieber hetzt gegen Klatschseite "Hollywood Life"
Justin Bieber passt die Berichterstattung von "Hollywood Life" nicht © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Justin Bieber (22, "What Do You Mean?") ist sauer. Er wirft der Klatschwebsite "Hollywood Life" vor, nicht wahrheitsgemäß über ihn zu berichten. Deshalb ruft er via Instagram seine Fans dazu auf, dafür zu sorgen, dass diese geschlossen wird. "Die Website ,Hollywood Life' ist verlogen und verletzend. Lasst sie uns spamen und eine Petition starten, um sie zu schließen! UND LOS!!", ist auf einem Foto auf Biebers Instagram-Account zu lesen. Ein anderes Foto ruft dazu auf #hollywoodlifeisgarbage (dt.: Hollywood Life ist Müll) zu twittern.

- Anzeige -

"Verlogen und verletzend"

Justin Biebers Instagram-Account hat derzeit 71,6 Millionen Follower und diese wurden bereits sehr aktiv. Unter diversen Beiträgen auf der Instagram-Seite von "Hollywood Life" finden sich bereits Schlachtrufe der "Belieber". Welcher Artikel bei Bieber das Fass zum Überlaufen brachte, ließ der Sänger offen.



spot on news

— ANZEIGE —