Justin Bieber hat eine Freundin

Justin Bieber hat eine Freundin

Beim Knutschen mit Jasmine Villegas erwischt

Diese Nachricht wird Millionen Mädchen das Herz brechen: Justin Bieber ist verknallt. Der Teenieschwarm wurde auf dem Rücksitz eines Autos beim Knutschen erwischt. Wie 'TMZ.com' berichtet, entstanden die Fotos in Venice Beach und wurden zufällig von einem kanadischen Touristen geknipst.

- Anzeige -
Justin Bieber hat eine Freundin

Bei Biebers Knutschpartnerin handelt es sich um die 16-jährige Jasmine Villegas, die unlängst in einem von Justins Musikvideos mitspielte und außerdem als Vorgruppe bei seiner aktuellen Tour auftritt. Gerüchte, dass Justin und Jasmine ein Paar sind, gab es schon länger, doch nun gibt es keine Zweifel mehr. Justin und Jasmine versuchten sich zwar schnell in Schadensbegrenzung, indem sie erklärten, sie seien nur "coole Freunde", aber vergebens.

Biebers Fans scheint das jedenfalls nicht zu überzeugen. Die machen ihrem Ärger bereits auf Facebook und Twitter Luft. Jasmine sollte vielleicht darüber nachdenken, sich ganz schnell einen Bodyguard zuzulegen.

(Bilder: TMZ.com)

— ANZEIGE —