Justin Bieber gönnt sich Luxus-Urlaub

Justin Bieber gönnt sich Luxus-Urlaub
Justin Bieber (r.) mit seinen Urlaubsbegleitungen © instagram.com/justinbieber/

Wenn man es sich leisten kann... Pop-Star Justin Bieber (22, "Company") verbringt gerade seinen sicherlich wohlverdienten Urlaub auf Hawaii. Doch natürlich steigt der millionenschwere Musiker nicht in einem herkömmlichen Hotel oder gar in einer Ferienwohnung ab. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, hat sich Bieber für zwei Wochen in dem berühmten "Water Falling Estate" eingemietet. Kostenpunkt: 10.000 Dollar - pro Tag versteht sich.

- Anzeige -

Freie Tage auf Hawaii

Gemeinsam mit einigen Freunden schwebte Bieber mit dem Helikopter in dem Anwesen ein, das natürlich auf seinem Dach über einen eigenen Hubschrauber-Landeplatz verfügt. In den letzten Stunden postete Bieber auf Instagram noch einige kleine Schnappschüsse aus dem Urlaub. Natürlich - ganz zurückhaltend - wahlweise mit Privatjet, Hubschrauber oder Luxusjacht im Hintergrund.



spot on news

— ANZEIGE —