Justin Bieber flirtet mit Tänzerin

Justin Bieber flirtet mit Tänzerin
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) wurde mit einer seiner Tänzerinnen bei gemeinsamen Drinks in London gesichtet. Geht da etwa mehr?

- Anzeige -

Turtelnd in London

Der Popstar ('What Do You Mean?') wurde kürzlich eigentlich mit der britischen Bloggerin Jayde Pierce in Verbindung gebracht, nachdem beide zusammen auf Bora Bora Urlaub machten. Ernst scheint es zwischen den Promis aber wohl nicht zu sein, denn am Mittwoch [21. Oktober] war der Teenieschwarm mit seiner Tänzerin Elysandra Quinones in der britischen Hauptstadt unterwegs. In der Bar 'The Square Pig & Pen' war Justin zwar mit seinem gesamten Team, doch auf Bildern wird deutlich, dass er vor allem die Anwesenheit von Elysandra genoss, die beiden kamen sich nämlich mehrmals äußerst nah.

Schon seit Jahren tanzt die Schönheit für den Superstar und hatte in der Vergangenheit auch nur Gutes über ihren Boss zu berichten. "Er ist supercool. Wir beten vor jeder Show zusammen und dann machen wir einen Anfeuerungsruf in der Gruppe."

Was wohl Jayde von der Turtelei hält? Sie war schließlich diejenige, die es schaffte, Biebs im Urlaub nackt zu bekommen, woraufhin er auch prompt fotografiert wurde und für Schlagzeilen sorgte. Dass die Nacktbilder sogleich die Runde machten, war Justin Bieber natürlich gar nicht recht.

'Access Hollywood' sagte er dazu: "Ich wollte diesen Teil für mich behalten, versteht ihr? Ich war nie [sehr zurückgezogen], aber das fühlte sich wie ein Eingriff in meine Privatsphäre an... Als ich die Bilder zum ersten Mal sah, rutschte mir das Herz in die Hose."

Cover Media

— ANZEIGE —