Justin Bieber droht mit Instagram-Rückzug

Justin Bieber
Justin Bieber 2015 in Berlin bei einem Pressetermin im Hotel Ritz Carlton. Foto: Jens Kalaene © DPA

Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber (22), sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äußerten sich bis Montag.

- Anzeige -

Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofie Ritchie gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren. Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Ritchie. "Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag", schrieb Bieber. Auch Ex-Freundin Selena Gomez (24) kommentierte Medienberichten zufolge den Post.


dpa
— ANZEIGE —