Justin Bieber denkt noch immer an Selena

Justin Bieber denkt noch immer an Selena
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) ist sich nicht sicher, ob er über Selena Gomez (23) wirklich schon hinweg ist.

- Anzeige -

Er schrieb drei Songs über sie

Der Sänger ('Boyfriend') führte mit seiner Kollegin ('Slow Down') von 2010 bis 2013 eine On/Off-Beziehung. Auch wenn die endgültige Trennung nun zwei Jahre zurückliegt, bedeutet ihm seine erste große Liebe noch immer viel. Kein Wunder also, dass er das Liebesaus auch auf seinem neuen Album 'Purpose' zum Thema machte. Drei Songs hätten die Beziehung inspiriert, verriet Justin jetzt gegenüber 'Access Hollywood' und gab zu. "Es war wirklich hart. Ich weiß nicht, ob ich schon drüber hinweg bin. Ich denke, dass ich heute auf jeden Fall woanders bin und wir sind auch unserer eigenen Wege gegangen. Ich liebe sie und ich will, dass es ihr super geht, aber es gibt einfach Sachen, die mich an sie erinnern."

Weiter erklärte der Teeniestar, dass er "nie aufhören" werde, Selena zu lieben. Besteht also doch die Chance auf ein Liebescomeback? "Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird. Ich glaube, dass wir beide in uns gehen müssen, bevor wir auch nur versuchen können, uns über uns klar zu werden", so Justin.

Und Selena? Bei ihr klang das kürzlich etwas anders, als sie mit 'refinery29.com' über die Trennung von ihm sprach. Damals habe sie vor allem die Öffentlichkeit gestört. "Natürlich war mein Herz gebrochen. Natürlich war ich sauer darüber. Hier, jetzt wissen es alle. Ich war so enttäuscht, weil ich nie wollte, dass meine Karriere zu einer Boulevard-Story wird. Heute bin ich nicht mehr sauer. Auf gute und gesunde Weise habe ich damit abgeschlossen. Wir haben uns gesehen. Ich bestärke ihn immer und bin sehr stolz auf seine Reise. Ich glaube, die Leute machen daraus etwas Tragischeres, als es in Wirklichkeit war. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Wir beide haben Fehler gemacht. Das ist alles", so Selena Gomez über ihre Beziehung mit Justin Bieber.

Cover Media

— ANZEIGE —