Justin Bieber bringt Fans zum Ausrasten

Justin Bieber bringt Fans zum Ausrasten
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) macht sich bereit, die Bühnen dieser Welt zu erobern.

- Anzeige -

Überraschung!

Drei Touren hat der junge Musiker ('What Do You Mean?') bereits hinter sich, seine jüngste endete 2013 nach 150 Liveshows. Am 13. November wird sein neues Album 'Purpose' erscheinen - das alleine bringt seine Fans schon zum Ausrasten. Doch nun konnte Justin noch eins drauflegen: Zu Gast bei Ellen DeGenreres (57) wartete er mit einer XXL-Überraschung auf.

"Ich gehe auf Tour", enthüllte der Mädchenschwarm grinsend. Wann es allerdings soweit ist, konnte der Jungstar nicht sagen - er hatte es vergessen! "Das war das Einzige, was ich mir hätte merken sollen, und ich weiß es nicht mehr", machte er sich über sich selbst lustig. "Aber ihr könnt auf meine Website gucken!"

Da war Ellens Team dann aber schlauer. Die Crew projizierte Justins Homepage schlichtweg auf den Bildschirm hinter dem Star und alle konnten sehen: Justin Biebers Welttournee startet am 9. März 2016. Kommende Woche schon sollen die Tickets in den Verkauf gehen.

Ob Justin auf seinen Liveshows mit dem aktuellen Trend mitgeht und wie seine Kollegin Taylor Swift (25, 'Blank Space') beispielsweise in jeder Stadt einen anderen Stargast auf die Bühne holt? Das darf zwar bezweifelt werden, seine Fans hoffen aber vermutlich, dass er seine Exfreundin Selena Gomez (23, 'The Heart Wants What It Wants') zu einem Duett einlädt - immerhin hat Justin Bieber in den vergangenen Wochen immer wieder von ihr geschwärmt und sogar ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen.

Cover Media

— ANZEIGE —