Justin Bartha: Nachwuchs in Sicht?

Justin Bartha und Lia
Justin Bartha und Lia © coverme.com

Justin Bartha (35) wird laut neuesten Berichten Vater.

- Anzeige -

Babygerüchte

Der erfolgreiche Schauspieler ('Dark Horse') führte seine Freundin Lia, eine Fitnesstrainerin, am 4. Januar in ihrer hawaiianischen Heimat vor den Traualtar. Nun vermeldete das 'Us Weekly'-Magazin die nächste frohe Botschaft: Lia soll schwanger sein.

Ein Freund der Familie, der auf der Hochzeit war, berichtete, dass die Braut während der Zeremonie stets die Hand auf ihren Bauch gelegt habe. Laut des Augenzeugen habe sie auch schon ein "kleines Bäuchlein" gehabt.

Die Promi-Hochzeit, die auf der Kualoa Ranch stattfand, wurde von einigen Stars besucht, darunter Reese Witherspoon (37, 'Walk The Line'), Jesse Eisenberg (30, 'Social Network') und Ken Jeong (44, 'Hangover'). Nach der Zeremonie gab es eine kurze Fotosession für das Brautpaar und Cocktails für die Gäste, bevor die Feier weiterging. Lia könnte anti-alkoholisch geblieben sein: Sie soll an einem "klaren Getränk mit Zitrone" genippt haben.

Justin Bartha lernte seine Liebste während einer Pilates-Stunde in Los Angeles kennen. Im Januar 2013 machten sie ihre Beziehung öffentlich, im Mai verlobten sie sich. "Sie sind so ein süßes Paar", schwärmte eine Freundin vor Kurzem im 'Us Weekly'-Magazin.

Bis März 2011 war Justin Bartha noch mit Modedesignerin Ashley Olsen (27) zusammen.

© Cover Media

— ANZEIGE —