Justin Bartha: Alles reine Nervensache

Fakten über den Schauspieler Justin Bartha
Der Schauspieler Justin Bartha © picture alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis/AdMedia

6 Dinge, die Sie noch nicht über Justin Bartha wussten

Weitere Fakten über den Star:

- Anzeige -

Justin Bartha besuchte die gleiche Highschool wie der Produzent Sam Logan Khaleghi und der Schauspieler Brandon T. Jackson (spielte den ‘Grover‘ in den Verfilmungen der ‘Percy Jackson‘-Buchreihe).

Noch vor seinen ersten Rollen arbeitete Bartha als Produktionsassistent, unter anderem für den Film ‘Reine Nervensache‘ (1999).

Er bezeichnet sich selbst als sehr abergläubisch und hat mehrere Rituale, an die er sich in bestimmten Situationen hält.

Justin Bartha liebt Bücher, alte Filme und üppige Mahlzeiten.

Zu Beginn seiner Karriere erstellte er eine Liste von Produzenten, mit denen er gerne gearbeitet hätte, und schickte diese an seinen Agenten. Heute bezeichnet er dieses Vorgehen als überaus naiv.

Bartha ist ein großer Fan von Woody Allen. Dessen Ex-Frau Mia Farrow zu treffen, war daher ein sehr aufregender Moment für ihn.

Wenn Sie mehr über Justin Bartha, seine Filme und sein Privatleben erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de.

— ANZEIGE —