Junge oder Mädchen? Sarah Engels und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht

Pietro Lombardi und Sarah Engels im Babyglück
Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen sich auf einen Jungen © Getty Images, Dominik Bindl

Pietro Lombardi und Sarah Engels im Babyglück

Für die werdenden Eltern Pietro Lombardi und Sarah Engels wird es bald männliche Verstärkung geben. Das hat der 22-Jährige jetzt selbst auf seiner Facebook-Seite verkündet. "WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN SOHN", freut sich der Bald-Papa. Dazu postete der Sänger ein Bild von einem Kuscheltuch.

- Anzeige -

Auch die Bald-Mama ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft zu verkünden. Auf Facebook veröffentlichte sie den gleichen Schnappschuss und schrieb dazu: "Freuen uns so sehr auf dich, kleiner Prinz!" Einen Spitznamen für ihren Nachwuchs scheint die 22-Jährige wohl schon gefunden zu haben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen sich auf einen Jungen
Mit diesem Foto verkündete Pietro Lombardi das Geschlecht des Babys

Obwohl das Baby schon im Juni zur Welt kommen, sind die beiden noch ziemlich gelassen. "Also ein paar Sachen haben wir schon eingekauft, aber wegen Krankenhaus und so haben wir uns noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Das werden wir zwar in nächster Zeit machen, aber da gehen wir dann auch nach dem Gefühl", erzählte Sarah im RTL-Interview.

Das Paar ist schon seit vier Jahren glücklich zusammen, aber das Baby macht das Glück nun perfekt. "Jetzt werden wir eine Familie. Das ist das, was wir uns gewünscht haben und das, was uns auch vollkommen macht", verriet Sarah. "Jetzt sind wir komplett", fügte Pietro hinzu. "Wir waren eigentlich zu zweit schon so gut wie komplett, aber das Kind macht jetzt noch den Deckel obendrauf."

Bei so einer Vorfreude wundert es nicht, dass das Baby nicht alleine bleiben soll. Das Paar wünscht sich nämlich mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Geschwisterchen für den Nachwuchs.

— ANZEIGE —